Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 13:03 
Sooooo, also es wird dann mal wieder Zeit, den Weg "weg vom Speck" weiter zu gehen :D

Ich hab ja kurz vor der Geburt exakt 25 kg mehr gehabt, kurz danach waren schon 13 kg weniger... und dann hab ich nochmal innerhalb eines Monats knapp 15 kg abgenommen... leider bissl falsch, hab´s ohne Sport gemacht... so das die Haut natürlich nich so schnell mit kam... Jetz is sie bissl lasch und dadurch seh ich nu auch dicker aus. Ich hab ca. 4 Monate nach der Geburt schon wieder in viele meiner alten Sachen gepasst und nach ca. 6 Monaten dann wieder komplett in allen Sachen, die in meinem Schrank sind :D

Trotzdem seh ich halt nich wieder so aus, wie vorher (vorher hatte ich auch schon paar kg zu viel) 2005 hatte ich noch halbwegs Normalgewicht (laut meinem BMI Rechner, sind höchstens bis 70 kg noch Normalgewicht). Ganz klar, am Bauch muss natürlich noch einiges gemacht werden... denn zurück blieb eben die extrem überdehnte Haut, durch den Schwangerschaftsbauch...

Ich hab also Ende Juni 07 angefangen, mit meinem Shake... hab also rasant schnell abgenommen, Anfang August waren dann also knapp 15 kg weg. Wollte dann eigentlich erstmal nur ne Pause einlegen und erstmal alles straff trainieren... aber irgendwie kam ich bis heute nich dazu, aber immerhin hielt ich mein Gewicht bis heute.

Anfang April will ich dann wieder loslegen, mit meinem Shake und mit Tae Bo... Hab mir ein Ziel gesetzt, dass ich bis Juli dann mein Wunschgewicht von 65 kg erreiche.

Ich bin 1,68 groß und ich denke, dass 65 kg völlig in Ordnung sind... ich will kein knochiges Gestell sein, will ja noch Frau bleiben :D

Hier hab ich mal ein Bild von 2005... da wog ich 73/74 kg... dieses Bild hab ich in groß im Schlafzimmer hängen, als Antrieb :D


Bild


Hab jetz also noch 15 kg vor mir und ich denk, dass das zu schaffen is :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.03.2008, 13:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 13:26 
Sunny, da haben wir den gleichen Weg. Mit erst einmal 15 kg bin ich schon mehr als glücklich. Werde Morgen wieder mit den Shakes beginnen und weiss dass es zu schaffen ist. Aber wie Du sagst ohne Sport ist es einfach falsch.

Was ist eigentlich Tae Bo... ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 14:34 
Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tae_Bo

hier is das gut erklärt... Macht super viel Spaß und is auch effektiv, hatte das vor der Schwangerschaft schon immer mal gemacht und jetz will ich wieder damit anfangen und diesmal auch durchhalten :D

Ja ohne Sport bringt das rein gar nix, jedenfalls nich bei so einer Kilo-Anzahl. Ich werd anfangen, sobald ich alleine bin... da fang ich eh an, mein Leben umzukrempeln :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 15:40 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Soviel hätte ich auch gern weg....aber ich schaff das nie.... Ich habs schon so oft versucht, ich halt da nie durch.
Wie funktioniert das mit den Shakes?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 21:58 
Danke für den Link Sunny! Ich werde mir das in Ruhe anschauen.

Jetzt wird noch Abendgymnastik gemacht und Morgen wird wieder richtig losgelegt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 14:56 
Ach, Tae Bo ist doch toll! Machste noch?

Hast dein Ziel inzwischen schon erreicht? Werd auch nach der Geburt so schnell wie möglich wieder mit Tae Bo anfangen und freu mich jetzt schon!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 22:25 
Nee, hab inzwischen umgesattelt... mach jetz Bauch, Beine, Po intensiv... Oberkörpertraining und mit Joggen will ich auch noch anfangen.

Bin gerade wieder dabei was zu machen... hab jetz von 15 kg noch 14 kg vor mir... zur Unterstützung hab ich mich in einem Diät-Forum angemeldet, die das selbe machen, wie ich... Shake und Sport, dass gibt mir viel Motivation! Hab zwar die letzten zwei Wochen durchgehangen, aber ab Montag will ich dann wieder richtig loslegen... so das ich bis Weihnachten wenigstens noch nen bissl was schaffe :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 23:53 
Noch zehn kg, dann hab ich die 65 erreicht :D

Aber hab nen neues und letzendliches Ziel, will auf 59/60 kg kommen... und das bitte bis spätestens zum Geb. meiner Mausi, denn dann is die Geburt schon 2 Jahre her :shock: :shock: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sunny´s Picture-Wall :)
Forum: Elfenfotobuch
Autor: Anonymous
Antworten: 356
Sunny´s Bastelwelt
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 6
happy purzeltag sunny
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 6
"Klassiker" - Filme, die man gesehen haben muss!
Forum: Kino-News
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz